Ideen in die Welt zu setzen ist leicht, sie zu verwirklichen eine Herkulesaufgabe. Den Unterschied machen Hartnäckigkeit, ein sehr langer Atem und das richtige Team.

Von Anfang an wollten wir mehr als kreieren – wir wollten unsere Welt aktiv mitgestalten. Kommunikationsdesign und Marketing nicht nur in der Theorie studieren, sondern auch im Beruf leben und erlebbar machen. Mit höchstem Anspruch an uns selbst und unser Team. Für Kunden, die unsere Arbeit wertschätzen und Unternehmen, die besser sein wollen als andere.

Wenn Du Dich in dieser Art zu denken und zu handeln so wohl fühlst wie wir, dann sollten wir uns kennenlernen. Per Teams Videocall oder persönlich im Design Offices in Essen.

Unser Gegenüber ist uns wichtig. Sprache auch. Um diese möglichst einfach zu halten, wollen wir unsere Texte so genderneutral wie möglich formulieren. Unser Worte richten sich dabei immer an Menschen, gleich welches Geschlecht und welcher Herkunft.

Zeig uns Deine Kanten!

Wir suchen Menschen mit Leidenschaft für gute Kommunikation. Menschen mit Neugierde und Schaffensgeist. Menschen, die Herausragendes verwirklichen wollen. Menschen mit der Motivation Dinge besser zu machen. Menschen, denen Ästhetik und Sinnhaftigkeit wirklich wichtig sind. Einen Menschen vielleicht genau wie Dich!

Unsere weiche Seite.

New Work ist bei uns ein alter Hut, denn Homeoffice, flexible Arbeitszeiten und persönliche Weiterentwicklung sind seit Firmengründung 2006 bei uns gang und gäbe. Natürlich servieren wir Dir das nicht alles auf dem silbernen Tablett. Lass uns über Deine Anforderungen und unsere Herausforderungen reden – gemeinsam entwickeln wir das passende Modell.

Diese Möglichkeiten gibt es aktuell:

Team_800x533px13

»Können führt zum Erfolg. Und Teamgeist zur Erfüllung.«

Thomas M. Chiari