Xiaomi

Point of Sale Kommunikation

Für große und kleine Spielkinder

Um die smarten Produkte von Xiaomi Deutschland am POS erlebbar zu machen, haben wir gemeinsam mit unserer Partneragentur Initialwerk das »Mi Bunny Race« konzipiert, programmiert und in individuell entwickeltes PoS-Mobiliar integriert. 

Das Anfassen, Testen und Erleben von Xiaomi Smartphones, die als Game-Controller fungierten, weckte in zahlreichen ausgewählten Mobilfunkshop großes Interesse und Spaß bei den Kunden und sorgte für eine erfolgreiche Aktion. 

Design: Eine Frage des Charakters

Das Design des Spiels lehnt sich an das Corporate Design von Xiaomi an. Die einzelnen Spielcharaktere wurden im Look des »Mi-Bunny«-Brand Characters entwickelt. Am Ende jedes Spiels wurde jeder Teilnehmer auf aktuelle Xiaomi Produkte hingewiesen.