RWE Technology International
Virtual Brand Experience System
Immersion als Erfolgsfaktor in der Markenkommunikation
Seit Anfang 2019 entwickelt unser Team auf Basis der gestiegenen Anforderungen an Mobilität, Flexibilität, Relevanz und Markenerlebnis Virtual Reality Lösungen. VBXone bietet Kunden und Interessenten via VR Brille ein optimales, immersives Markenerlebnis. Unabhängig von Strom- oder Internetversorgung werden dabei in einer virtuellen Welt Unternehmen, Produkte und Services erlebbar; der Betrachter taucht geradezu in den Markenkosmos ein.
Diese andere Wahrnehmungsumgebung sorgt nicht nur für Aufmerksamkeit, vielmehr werden Inhalte in Form von Infotainment sehr intensiv wahrgenommen.
Für die RWE Technology International entwickelten wir eben solch eine Virtual Brand Experience, zum mobilen Einsatz der Experten wie Ingenieure, Geschäftsentwickler, Projektmanager und Führungskräfte, die weltweit Unternehmen und Organisationen bei Aktivitäten zur Energiewende unterstützen.