RWE Technology International

Virtual Brand Experience System

Immersion als Erfolgsfaktor in 
der Markenkommunikation

Seit Anfang 2019 entwickelt unser Team auf Basis der gestiegenen Anforderungen an Mobilität, Flexibilität, Relevanz und Markenerlebnis Virtual Reality Lösungen. VBXone bietet Kunden und Interessenten via VR Brille ein optimales, immersives Markenerlebnis. Unabhängig von Strom- oder Internetversorgung werden dabei in einer virtuellen Welt Unternehmen, Produkte und Services erlebbar; der Betrachter taucht geradezu in den Markenkosmos ein. 

Diese andere Wahrnehmungsumgebung sorgt nicht nur für Aufmerksamkeit, vielmehr werden Inhalte in Form von Infotainment sehr intensiv wahrgenommen. 

Für die RWE Technology International entwickelten wir eben solch eine Virtual Brand Experience, zum mobilen Einsatz der Experten wie Ingenieure, Geschäftsentwickler, Projektmanager und Führungskräfte, die weltweit Unternehmen und Organisationen bei Aktivitäten zur Energiewende unterstützen

 

Goodbye Roll-up: Für den mobilen Einsatz auf Messen oder als Opener eines Meetings lässt sich das VBXone Set-Up leicht einsetzen. Bestehend aus Brille und iPad passt so eine ganze Markenwelt in jeden Rucksack oder jede Businesstasche.

Öffnen Sie Ihren Kunden und Interessenten die Türen zu Ihrer Markenwelt. Lenken Sie ihre Aufmerksamkeit im 1:1-Dialog auf relevante Themen, während Sie zeitgleich verfolgen, welche Inhalte sich der Betrachter gerade anschaut. Unabhängig davon, ob Events, Produktvorstellungen, Präsentationen, Film- oder Bildmaterial – die Anwendungsgebiete, um mit dem mobilen VBXone System Ihre Marke immersiv erlebbar zu gestalten, sind vielfältig.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf – gerne unterstützen wir Sie dabei, auch Ihr Unternehmen und Ihre Produkte virtuell erlebbar und real erfolgreich zu machen.