»Relaunch Schuhkurier«

Verlag Sternefeld

Kunde: Verlag Sternefeld Datum: 2. September 2017 Kategorie: ,

 

Editorial Design – Relaunch »schuhkurier«

Schnell, kompetent und leistungsstark ist der schuhkurier das Leitmedium der Schuhbranche. In wöchentlicher Erscheinungsweise bietet der schuhkurier zeitnahe Informationen. Umfangreiche Recherchen und detaillierte Analysen gewähren Einblicke in die Strukturen des Marktes, sowohl auf Industrie-, als auch auf Handelsseite. Die Leser werden rundum – Woche für Woche – zu aktuellen Themen der Schuhbranche informiert. Dies umfasst wirtschaftliche und handelsrelevante Sachverhalte ebenso wie Modetrends, aktuelle Messeberichte, Ordertipps und relevante Inside-Meldungen aus der Branche.

Auf Basis unserer langjährigen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit dem Herausgeber des schuhkuriers, dem Düsseldorfer Verlag Sternefeld, wurde CHIARI mit der umfassenden Überarbeitung des Editorial Designs des Branchenleitmediums betraut. Nach einem tiefgreifenden Analyseprozess wurden Struktur und Gliederung, Bildsprache, Schriften, Designelemente etc. neu erarbeitet und designed. Das verlagseigene Grafikteam wurde zudem von CHIARI im Umgang mit dem neuen Look & Feel geschult.

Zur Webseite des schuhkuriers: https://www.schuhkurier.de/