Fohlenstrom

Die Fan-Power für Dein Zuhause

Kunde: NEW AG Datum: 31. Juli 2014 Kategorie: , , , ,

Markteinführungskampagne »FOHLENSTROM«

Gemeinsam mit den Marketing- und Vertriebsabteilungen unseres Kunden NEW sowie dem Fußballverein Borussia Mönchengladbach haben wir ein neues Stromprodukt entwickelt: FOHLENSTROM.

NEW, Stadionpartner von Borussia Mönchengladbach, zahlt dabei am Ende der Bundesligasaison einen Torbonus in Höhe von einem Euro für jeden Bundesligatreffer, den die Fohlenelf erzielt hat. Fohlenstrom wird dabei aus Wasserkraft gewonnen und ist vom TÜV Rheinland zu 100 Prozent als Ökostromprodukt zertifiziert. Der Stromliefervertrag kann nur online geschlossen werden.

Die von CHIARI entwickelte Markteinführungskampagne besteht aus einer stark regional ausgelegten Anzeigenkampagne, Verkehrsmittel- und Stadionwerbung, weitere OOH-Maßnahmen sowie einem Spot. Flankierende Onlinemaßnahmen und Direct Marketing Aktivitäten runden die integrierte Kampagne ab. Gemeinsam mit unserer Partneragentur INITIALWERK wurde zudem eine stark publikumswirksame Promotionaktion zur Einführung entwickelt und realisiert.

Siehe auch: https://www.fohlenstrom.de

Fohlenstrom