AUFGABE
Nach der Entwicklung des Brand Designs mit dazugehörigem Styleguide und der Gestaltung von diversen Messeauftritten, wurde CHIARI auch mit dem Relaunch der ultra-E Website beauftragt. Auf der Website soll das Projekt ultra-E im Detail vorgestellt und die Zielgruppe über die Weiterentwicklung elektrischer Langstreckenfahrten durch Europa informiert werden.
IDEE
CHIARI will zukunftsorientierte und innovative Elektromobilitätsprojekte voran treiben. Plakative Typografie und grafische Elemente, wie Icons und Karten, visualisieren auf einen Blick die Kernkompetenzen des Projekts ultra-E. Die Website soll sowohl kurz und prägnant, als auch tiefergehend über das Projekt informieren.
LÖSUNG
CHIARI realisiert für ultra-E eine englischsprachige Website, die auf dem Content Management System TYPO3 basiert. Aus einer statischen Landingpage entwickelt CHIARI eine responsive Onlinepräsenz, die zukunftsweisende Ladekonzepte und -infrastrukturen vorstellt. So lassen sich auf der Website zum Bespiel nächstgelegene Ultra-Schnellladestation durch eine interaktive Karte schnell auffinden.

