UNIQLO

Testimonial-Kampagne »Local Heroes«

Datum: 18. Januar 2019 Kategorie: , , ,

 

Local Hero Kampagne für UNIQLO LifeWear

Für den japanischen Modegiganten UNIQLO haben wir im Rahmen der Shop-Eröffnungen der beiden Standorte Düsseldorf und Köln in Zusammenarbeit mit unserer Live-Kommunikation Partneragentur INITIALWERK sämtliche Kommunikationsmaßnahmen realisiert.

Herzstück der Instore-Kommunikation war dabei das Bildkonzept mit Lokalgrößen beider Standorte. Dabei haben wir die Essenz der UNIQLO LifeWear herausgestellt: Die Persönlichkeit des Menschen, der die Kleidung trägt. Unter dem Leitthema »Focused on you« visualisierten wir den UNIQLO Markenwert der maßvollen Zurückhaltung. »Mode von UNIQLO bietet Dir und Deiner Persönlichkeit die Leinwand um zu wirken. Du als Mensch stehst im Vordergrund, nicht das trendlaute Textil, das du trägst. Deine Persönlichkeit macht aus UNIQLO Kleidung Dein persönliches Outfit, simpel, mit hoher Qualität und für lange Zeit.« Umgesetzt haben wir das Fotoshooting mit Tomas Rodriguez Fotografie, Köln.