Neues Broschürenkonzept

Mitsubishi Electric

Kunde: Mitsubishi Electric Datum: 11. August 2015 Kategorie: , ,

Neues Broschürenkonzept

Das »Look and Feel« der bisherigen Broschüren von Mitsubishi Electric LES wirkte sehr technik- und informationslastig und adressierte somit vor allem das Fachhandwerk. Mit der Zielsetzung zukünftig auch ein breiteres Zielpublikum anzusprechen, sowie den aktuellen Wahrnehmungsgewohnheiten Rechnung zu tragen, wurde CHIARI mit der Entwicklung eines neuen inhaltlichen und visuellen Broschürenkonzeptes beauftragt.

Die Broschüre der City Multi-Klimasysteme wurde als erste nach diesem Konzept realisiert. Sie richtet sich dabei an Fachhandwerker, Planer sowie Entscheider. Um die Attraktivität der Ansprache für diese unterschiedlichen Zielgruppen sicher zu stellen, sind die Inhalte in unterschiedliche Informationsdichten gegliedert – von anschaulichen Systemgrafiken über Produktübersichten bis hin zu konkreten Anwendungsbeispielen an Hand realisierter Projekte.