Kampagne »Raute im Herzen…«

NEW

Kunde: NEW Datum: 12. April 2017 Kategorie: , , , ,

 

Kampagne »Raute im Herzen, Fohlenstrom zu Hause.«

Es ist Bundesliga-Spieltag: Match-Day! Für Fans der wichtigste Tag der Woche. Mit jeder Stunde, die Richtung Anpfiff vergeht, steigen die Emotionen. Freude, Entschlossenheit, Vorfreude, Erwartung, Gemeinschaft… Es vermischen sich viele Gefühle zu einem großen Gefühl, das nur echte Fans verstehen.

Menschen ziehen sich Trikots über, greifen zu ihren Stadion-Fahnen, legen sich ihre Fan-Kutten an. Die Fans strömen ins Borussia-Stadion, um die Fohlen mit ihrer Energie zu motivieren – »aufzuladen«.

Wir nehmen die »Fan-Power« aus dem bisherigen Claim wörtlich:

WERDE TEIL DES GRÜNEN STROMS!

Der Mönchengladbacher Energiekonzern NEW ruft jeden Borussia-Fan dazu auf, Farbe zu bekennen und auch nach aussen zu zeigen, dass er als »echter Fan« natürlich auch Fohlenstrom der NEW nutzt.

Jeder Fohlenstrom-Bestandskunde hat die Möglichkeit, in den sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter oder Instagram sein Profilfoto in die Farbe des Fohlenstroms zu färben und dies automatisch zu posten.

CHIARI gibt Fohlenstrom so ein Gesicht und lässt die Fans Flagge zeigen.

Im Rahmen der Kampagne wurden u.a. entwickelt und realisiert: Landingpage, E-Mailings, Social Media Content, Anzeigen, Plakate, Bandenwerbung, ein Spot für Kino und Stadion-TV, Trafficboards, Buswerbung und eine »Schreitormat«-Promotion.

Besuchen Sie auch: www.fohlenstrom.de