Geschäftsbericht 2017

innogy

Kunde: innogy Datum: 13. März 2018 Kategorie: , ,

 

innogy Geschäftsbericht 2017

Die Nr. 2 der innogy Geschäftsberichte wurde heute veröffentlicht. CHIARI verantwortete von Design über Satz und Reinzeichnung bis hin zum Produktionsmanagement erneut die Gesamtrealisation.

Novum: Der Finanzbericht ist nur noch digital verfügbar. Erstmalig seit unser Team die Geschäftsberichte von RWE und innogy bereut (mehr als 14 Jahre!), erscheint der Bericht des Energiekonzerns nur noch in rein digitaler und nicht mehr in gedruckter Form. Das hilft Zeit und Ressourcen zu sparen und unterstreicht die klare Intention von innogy, digitaler zu werden, die Umwelt zu schonen und Kosten zu sparen.

Der innogy Geschäftsbericht umfasst 230 Seiten und erscheint in deutscher und englischer Sprache. Ergänzend wurde auch in beiden Sprachen der Jahresabschluss 2017 erstellt, der 78 Seiten umfasst.

Und für alle Shareholder, die immer noch unbedingt ein gedrucktes Exemplar in den Händen halten wollen, gibt es auch noch eine digital gedruckte »print-on-demand Version«…