Canon Probewoche

Praxiserfahrung ist unbezahlbar

Kunde: Canon Datum: 31. Juli 2014 Kategorie: , , ,

Canon »Probewoche«

Jeder kennt es: Am meisten überzeugen uns die Produkte, die sich im Alltag bewährt haben. Wie überzeugt Canon hunderte professioneller Kamera- und Filmleute, Canon Produkte einzusetzen? Unsere Anwort hierauf sind die Canon Probewochen, bei denen sich Canon Kameras und Camcorder um einen Praktikumsplatz bewerben.

Basis ist eine von CHIARI entwickelte Webseite, auf der sich die Filmprofis ihren Wunschkandidaten nebst Wunschzeitraum aussuchen und das Praktikum buchen können.

Um möglichst hohe Besucherzahlen, aber vor allem hoch qualitative Kontakte zu erreichen, wurde auf den relevanten Profiwebportalen und -foren sowie in den Branchen-Newslettern Banner und Advertorials geschaltet. Ebenfalls wurde auf den Rückseiten der branchenführenden Printmedien ganzseitige Anzeigen mit Routing auf die Aktionsseite geschaltet.