Zur Unterstützung unseres Teams. Ab sofort.

Dein Tätigkeitsfeld:

  • Schnittstelle zwischen Kunden und Agentur-Team
  • verantwortliche Betreuung und Weiterentwicklung der eigenen Accounts
  • Vorbereitung und Durchführung von internen und externen Projektbesprechungen
  • Erstellung von Kreativbriefings und Budgetplanungen
  • Planung, Koordination und Steuerung von Designprojekten
  • Kampagnenmanagement
  • Erstellung von Angeboten, Aufwandsschätzungen, Projektplänen und Rechnungen
Deine Ausbildung:

  • werbefachliche Ausbildung oder abgeschlossenes Studium in diesem Bereich
  • etwa 3 bis 5 Jahre Agenturerfahrung
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • sicher im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen

Deine Fähigkeiten:

  • strukturierte und disziplinierte Arbeitsweise
  • analytisches, lösungsorientiertes und vorausschauendes Denkvermögen
  • Kreativität, Beratungskompetenz und emotionale Intelligenz
  • schnelle Auffassungsgabe und gutes Marketingverständnis
  • Organisationstalent und Spaß an der Arbeit im Team
  • hohes Engagement und verbindliches Auftreten

Was Dich erwartet:

  • abwechslungsreiche Projekte für herausragende Unternehmen und Marken, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Welt um uns herum in eine lebenswerte Zukunft zu führen
  • ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Verantwortung
  • flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
  • eigenverantwortliche Mitgestaltung Deines Arbeitsbereiches
  • Insights und Know-how im Neuro-Marketing
  • flexible Arbeitszeitregelungen
  • attraktive Vergütung mit Entwicklungspotential und Sonderleistungen
  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Arbeitsplatz in charismatischem Jugendstil-Altbau mit Garten mitten in Düsseldorf, zwischen Innenstadt und Medienhafen

Mach Dir ein eigenes Bild von dem, was unser Team einzigartig macht. Schreib uns eine E-Mail mit Deiner Berufslebensgeschichte und erzähle uns, warum Du Account Manager geworden bist und welche Herausforderungen Du noch für Deine berufliche Karriere siehst.

Jetzt bewerben